By Celia Parker

ISBN-10: 3404169131

ISBN-13: 9783404169139

Endlich Urlaub! Die erfolgreiche Anwältin Katherine hat sich eine Auszeit mehr als verdient. Welch ein Glück, dass ihr Chef die anstehende Reise sogar aus eigener Tasche bezahlt. Doch vor Ort staunt Katherine nicht schlecht: Das karibische Urlaubshotel ist eine Sex-Klinik!

Was als schlechter Scherz beginnt, entpuppt sich bald als Glückstreffer, denn sowohl die Angestellten als auch die anderen Patienten haben nur eins im Sinn: Katherine zufriedenzustellen, und zwar in jeder Hinsicht und Position.

Show description

Read or Download Die Sex-Therapie: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Download e-book for kindle: Abartig: Bizarre Geschichten einer Domina (German Edition) by Eva Engel

Es ist ein Buch über eine Domina und ihre Sklaven. Geschrieben von mir als Frau mit Doppelleben, Chefin eines mittelständischen Unternehmens und aktiv tätiger Domina aus Lust und Leidenschaft. Ich führe und befehlige Männer, im normalen Leben und in meinem Dominareich. Ich versklave die Männer und mache sie mir hörig.

111 SM Spielideen, 2, Herrin – Sklave: Frische Inspirationen by Lady Sas PDF

Band 2 der erfolgreichen Serie. Frische Impulse und Ideen halten jede Beziehung lebendig, abwechslungsreich und bringen Schwung ins Schlafzimmer. Die erfahrene Femdom woman Sas aus Frankfurt/Main hat für Dich 111 aufregende, lustvolle und geile Ideen zusammengestellt. Lass Dich inspirieren und nutze diese Ideen, damit Deine nächste consultation zu einem ganz besonderen spotlight wird.

Read e-book online Cowgirl trifft auf Biker (Devils on the Road 1) (German PDF

Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmerjungen heiraten soll. Natürlich ist sie strikt dagegen, besonders aus dem Grund, da sie ihn kennt und absolut hasst. Fieberhaft überlegt Letty used to be sie nun tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Wege: Erstens: weglaufen, nicht unbedingt der beste Ausweg, aber dennoch besser als das, was once ihr Vater plant.

Together (Together-Reihe 1) (German Edition) - download pdf or read online

Er, der Inbegriff eines Mistkerls, für den Frauen nichts weiter als Gebrauchsgegenstände sind. Er lässt keine Frau nah genug an sich heran, da er sie für schwach und austauschbar hält. Doch dann kommt Sie und ändert einfach alles. Sie, ein kleines schüchternes graues Mäuschen, aber das nur auf den ersten Blick.

Extra resources for Die Sex-Therapie: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Sex-Therapie: Erotischer Roman (Erotik. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition) by Celia Parker


by Mark
4.1

Rated 4.06 of 5 – based on 42 votes