By Lily Monroe

ISBN-10: 3864952832

ISBN-13: 9783864952838

Topaz Garnet, eine für das Jahr 1880 emanzipierte Französin, ist auf dem Weg nach Tunesien, als sie in das Nachbarland Alqadima verschleppt wird. Der Wüstenstaat ist vor allem für eins bekannt: Für seine rauen Krieger.

Topaz landet als Lustsklavin bei Scheich Karim ben stated al-Wahhab, einem erklärten Feind der Franzosen. Während Topaz ständig an Flucht denkt, erliegt sie dem Zauber der Wüste, dem Zusammenhalt der Beduinen und dem leidenschaftlichen Scheich.
Karim will Topaz für die Sünden ihres Volkes büßen lassen, doch egal, was once er sich einfallen lässt, die unbeugsame Französin zerbricht nicht, und so verliert Karim, der Grausame, sein Herz an seine Feindin.

Falsche Beschuldigungen und eine unerwartet auftauchende Widersacherin treiben jedoch einen Keil zwischen die beiden …

Show description

Read Online or Download Die Sklavin des Wüstenprinzen (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Read e-book online Abartig: Bizarre Geschichten einer Domina (German Edition) PDF

Es ist ein Buch über eine Domina und ihre Sklaven. Geschrieben von mir als Frau mit Doppelleben, Chefin eines mittelständischen Unternehmens und aktiv tätiger Domina aus Lust und Leidenschaft. Ich führe und befehlige Männer, im normalen Leben und in meinem Dominareich. Ich versklave die Männer und mache sie mir hörig.

111 SM Spielideen, 2, Herrin – Sklave: Frische Inspirationen by Lady Sas PDF

Band 2 der erfolgreichen Serie. Frische Impulse und Ideen halten jede Beziehung lebendig, abwechslungsreich und bringen Schwung ins Schlafzimmer. Die erfahrene Femdom girl Sas aus Frankfurt/Main hat für Dich 111 aufregende, lustvolle und geile Ideen zusammengestellt. Lass Dich inspirieren und nutze diese Ideen, damit Deine nächste consultation zu einem ganz besonderen spotlight wird.

Download e-book for kindle: Cowgirl trifft auf Biker (Devils on the Road 1) (German by Seleni Black

Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmerjungen heiraten soll. Natürlich ist sie strikt dagegen, besonders aus dem Grund, da sie ihn kennt und absolut hasst. Fieberhaft überlegt Letty was once sie nun tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Wege: Erstens: weglaufen, nicht unbedingt der beste Ausweg, aber dennoch besser als das, was once ihr Vater plant.

Download e-book for iPad: Together (Together-Reihe 1) (German Edition) by Any Sparrow,Any Jordan

Er, der Inbegriff eines Mistkerls, für den Frauen nichts weiter als Gebrauchsgegenstände sind. Er lässt keine Frau nah genug an sich heran, da er sie für schwach und austauschbar hält. Doch dann kommt Sie und ändert einfach alles. Sie, ein kleines schüchternes graues Mäuschen, aber das nur auf den ersten Blick.

Extra resources for Die Sklavin des Wüstenprinzen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Sklavin des Wüstenprinzen (German Edition) by Lily Monroe


by Donald
4.2

Rated 4.22 of 5 – based on 50 votes